Assistenz / Assistant Vice-President (m/w)

LR Health & Beauty Systems GmbH

Ahlen

Organisation / Verwaltung

Konsumgüter

Ahlen

Kruppstr. 55

lrworld.com

Assistenz / Assistant Vice-President (m/w) LR Health & Beauty Systems GmbH Ahlen Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Reisekostenabrechnung, Telefonate, Korrespondenz etc.); Vorbereitung und Organisation von Meetings; Erstellung und Versand von Serienbriefen; Sichtung und Priorisierung sowie ggf. Weiterleitung von Emails.

"wissen Einbringen Verantwortung übernehmen" Stellen Sie Sich Vor Wir Von Bieten Ihnen Das Was Für Ihre Erfolgreiche Karriere Wichtig Ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Profitieren Auch Sie In Zukunft Davon Und Starten Sie Bei Uns Als: Assistenz / Assistant Vice-president (m/w) Zuständigkeitsbereich Deutschland Diese Aufgaben Erwarten Sie: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (reisekostenabrechnung Telefonate Korrespondenz Etc) Vorbereitung Und Organisation Von Meetings Erstellung Und Versand Von Serienbriefen Sichtung Und Priorisierung Sowie Ggf Weiterleitung Von Emails Priorisierung Und Planung Von Terminanfragen Verwaltung Erstellung Und Versand Von Verträgen Für Die Sales Force Bearbeitung Von Excel-dateien Nach Absprache (zb Budget Kostenstelle Etc) Eigenständige Erstellung Von Präsentationen Nachhalten Von Terminen / Aktivitäten Und Follow-up Intern Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Alternativ Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office Produkte: Excel Outlook Powerpoint Word Einsatzbereitschaft Auch An Wochenenden Sowie Bei Veranstaltungen Am Abend (ca 5 - 10 Im Jahr) Offene Aufgeschlossene Persönlichkeit Stellen Sie Sich Vor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (unter Angabe Der Referenznummer -e-21) "more Quality For Your Life" Dieses Ziel Treibt Uns Bei Seit 1985 Jeden Tag An Mehr Lebensqualität In Insgesamt 28 Ländern - Mit Hochwertiger Kosmetik Exklusiven Star-parfums Und Premium-nahrungsergänzung Made In Germany Gmbh Human Resources Kruppstr 55 59227 Ahlen Ansprechpartner André Rybiak Telefon: +49 2382 7060-107 Jobs@worldcom Worldcom/stellenangebote Assistenz Assistentin Assistentin Der Geschäftsleitung Assistentin Der Geschäftsführung Sekretärin Sekretariat Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Wirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen Assistenz / Assistant Vice-President (m/w) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Reisekostenabrechnung Telefonate Korrespondenz Etc) Vorbereitung Und Organisation Von Meetings Erstellung Und Versand Von Serienbriefen Sichtung Und Priorisierung Sowie Ggf Weiterleitung Von Emails Ahlen Assistenz Assistentin Assistentin Der Geschäftsleitung Assistentin Der Geschäftsführung Sekretärin Sekretariat Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Wirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen

Marketing Manager Health (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

Webdesigner (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Grone)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Seewiesen)